Kommentare: 3
  • #3

    Karle (Dienstag, 27 Februar 2018 17:32)

    Kindergeburtstag.
    Wir hatten einen Kindergeburtstag mit 8 Kindern. Die Kinder waren durchweg begeistert und waren den Nachmittag über damit beschäftigt, mit Bienenwachs Kerzen herzustellen. Die Kinder waren zwischen 5 und 8 Jahren alt, für alle war es ein super Erlebnis. Jeder hatte zum Abschluss die selbst gemachten Kerzen mit nach Hause genommen und natürlich dementsprechend stolz. Atmosphäre total entspannt, Klaus hat es voll im Griff, der Nachmittag war klasse und speziell für die Kinder schön kurzweilig. Alles in Allem ein perfekter Kindergeburtstag.
    Herzlichen Dank nochmal an Klaus, wir sehen uns bestimmt nochmal...

  • #2

    Hepting Daniela (Sonntag, 05 November 2017)

    Janas Kindergeburtstag
    In entspannter Atmosphäre, mit diesem herrlichen Bienenwachsduft, durften die Kinder auf verschiedene Arten Kerzen herstellen. Egal ob Gießen, Ziehen, Rollen oder Kneten....die Kinder hatten viel Freude mit der Arbeit mit dem Wachs und konnten stolz und glücklich so einige Kerzen mit nach Hause nehmen.
    Vielen herzlichen Dank nochmal an Klaus für seine ruhige und geduldige Art und den wunderschönen Nachmittag!!!

  • #1

    Evas Kindergeburtstag (Dienstag, 17 Oktober 2017 16:18)

    Der Kindergeburtstag in der Kerzenwerkstatt Ihringen war ein voller Erfolg. Die Kinder durften auf verschiedenste Weise die Kunst des Kerzenziehens und deren Techniken erleben und ihre eigenen "Werkstücke" voller Stolz mitnehmen. Dabei wurden sie den Nachmittag hindurch geduldig und sehr freundlich begleitet und nebenbei über die Besonderheiten der Kerzen informiert. Jedes Kind durfte nach seinen Wünschen Kerzen gießen, ziehen und erstellen. Ein absolut gelungener, perfekter und kurzweiliger Nachmittag, den die Kinder (und Erwachsenen) in schöner Erinnerung behalten werden. Ein besonderer Dank gilt dabei vor allem Klaus, der mit den Kinder geduldig und sehr freundlich den Nachmittag hindurch "gearbeitet" hat.
    Wir kommen gerne wieder und können die die Werkstatt voll des Lobes empfehlen!!!